24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

24 Stunden von la rue Moltke
 
Das weltlängste durchgängige Mario Kart Rennen geht in eine zweite Runde: Die 24 Stunden von la rue Moltke!
 
Nach den "24 Stunden von la rue Damm" im Juli 2009 wird endlich wieder Mario Kart gefahren. Wieder nervenzerreißende 24 Stunden. Wieder vier Teams. Wieder acht Fahrer.
Neu dagegen ist der Ort: 2009 war es noch Burgwedel, zwei Jahre später wird es Gronau in Nordrhein-Westfalen, nahe der niederländischen Grenze.Natürlich ist damit auch die Umgebung runderneuert. Von einem großen Haus, geht es auf 50m² in eine Zwei-Zimmerwohnung. Wut und Hass werden geballt, die Atmosphäre greifbar!
Ebenfalls erneuert werden die Regeln, so wird es keinen Schiedsrichter mehr geben, somit sind den Emotionen keine Grenzen gesetzt: Pussys haben hier keine Chance.
Bleibt nur noch das Datum. Direkt nach Ostern feiern wir die Wiedergeburt dieses weltweit einmaligen Rennens:
 
Freitag 29.04.2011 - Samstag 30.04.2011
 
 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung