24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Team Toad

Bereits dieses Team hat es ordentlich in sich. Denn neben dem alten Hasen aller Zweitfahrer, Alexander Lersch, ist niemand anderes als der beste Zweitfahrer aus 2009 Kapitän des Team Toads: Jan-Philipp Köster.
 
Jan-Philipp Köster war bereits 2009 Fahrer bei den 24 Stunden von la rue Damm. Als Zweitfahrer war er dabei Teil des Teams Mario und fuhr den restlichen Zweitfahrern beinahe immer davon. Am Ende reichte es für das Team dennoch nur zu Platz zwei. Nun hat der frische Kapitän die Chance seine eigene Mannschaft zum Sieg zu führen und dabei seinen ersten Mario-Kart-Titel einzufahren.
 
Vervollständigt wird das team durch Alexander Lersch, der wohl größten Wundertüte. Liefert er meistens eher durchschnittliche Leistungen, blitzt seine ganze Erfahrung in kurzen Momenten auf und sorgt so immer wieder für Überraschungen. Die Häufigkeit dieser kurzen, genialen Momente wird wohl über die Platzierung des Teams entscheiden. 
21.3.11 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung