24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Team Mario

2009 großer Favorit fuhr das Team Mario nur auf den zweiten Platz. Vier Punkte betrug die Differenz zum Siegerteam Peach und Frust und Enttäuschung waren vor allem beim stark gefahrenen Jan-Philipp Köster groß, sorgte doch Felix Frost im Grand Final mit seinen Ausrastern für 70 Minuspunkte.
2011 soll nun alles besser werden. Felix Frost suchte sich mit Johannes Kissing einen Zweitfahrer der 2009 noch nicht im Team Mario vertreten war, sondern als Schiedsrichter fungierte. 
 
Johannes Kissing, genannt Hannes, hat als Schiedsrichter bei den 24 Stunden von la rue Damm bereits mehr Durchhaltevermögen bewiesen als so mancher Fahrer und musste sich teilweise gegen gleich vier Teams gleichzeitig verbal durchsetzen. Nun sind es maximal drei Teams gegen die er angehen muss. Zusätzlich ist man topmotiviert selbst zu fahren wenn man einmal 24 Stunden lang nur eine mächtigere Form von Zuschauer war. 
 
Felix Frost ist als Mitgründer der 24 Stunden-Idee bereits zum zweiten Mal auch der Ausrichter dieses längsten Rennens der Welt auf dem Nintendo 64. Gleichzeitig ist er das Urgestein aller Fahrer bei diesem Rennen. Auf der großen Mario-kart-Bühne konnte er 2008 beim 16-Mann Mario Kart Turnier überraschend den ersten Platz verbuchen und wie bereits erwähnt bei den 24 Stunden von la rue Damm den zweiten Platz belegen. Insgesamt ist er eher ein mittelmäßiger Fahrer unter den Kapitänen, der aber durch seine Erfahrung die besseren Fahrer wie Ruben Bensing oder Jan-Philipp Köster auch mal ärgern kann.
24.3.11 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung