24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Team Luigi

Vor zwei Jahren angeführt von Julian Schröder als Team Kapitän gibt es die nächste große Überraschung bei der "Rue Moltke": Das Team ist komplett neu! Schwer geprägt vom letzten Platz bei der "Rue Damm" hat sich Julian aus dem Team zurückgezogen.
Platz genug also um ein komplett neues Team ins Rennen zu schicken. Mit Wolfgang Baumgartner und Marian Bittner gehen hier nun zwei deutsche Studenten von der Universität Twente an den Start. 
 
Wolfgang Baumgartner, Student der Technisches Physik, ist dabei der Kapitän und will seine Chance nutzen und zeigen dass sein Team die 24 Stunden entscheidend prägen kann. Denn auf der Mario Kart Bühne ist er noch nicht entscheidend ins Licht getreten will dies aber nun mit einer engagierten Leistung tun!
 
Marian Bittner studiert ebenfalls in Enschede jedoch Biomedizinische Technik. Er und Wolfgang lernten sich bei einem einführenden Sprachkurs an der Uni kennen und sind seitdem befreundet. Von ihm ist Mario-Kart-Technisch noch weniger bekannt als von seinem Kapitän weshalb sein Debüt bei den 24 Stunden mit Spannung erwartet wird.
26.3.11 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung