24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Team Peach

Last but not least. Noch nie passte dieser Satz so gut wie zu der Veröffentlichung des letzten Teams bei der Rue Moltke: das Team Peach. Vor zwei Jahren holten Ruben Bensing und Jasper Fuhlrott mit knappen Vorsprung den Sieg - und die Freude kannte keine Grenzen, hinsichtlich dieses riesen Erfolges!
Zwei Jahre später hat sich eine Mannschaft erneut für die einzige weibliche Fahrerfigur auf dem Spiel entschieden und die Frauenquote wird damit wieder eingehalten.
 
2009 führte Ruben Bensing das Team als Kapitän zum Sieg und machte es damit zum ersten Sieger des weltängsten Mario-Kart-Rennens. Grund genug für Ruben 2011 erneut als Kapitän an den Start zu gehen. Sicherlich ist er einer der stärksten Mario-Kart-Fahrer in der Geschichte der 24 Stundenrennen, umso spannender wird das direkte Duell mit dem besten Zweitfahrer aus dem letzten Jahr, Jan-Philipp Köster. Also sind auch hier spannende Duelle von vorneherein garantiert.
 
Und als ob Ruben nicht ausreichen würde um ein Top Team zu bilden ist auch die Wahl des Zweitfahrers aus unterschiedlichen Perspektiven ein Kracher: Julian Schröder. Vom Kapitän zum Zweitfahrer hört sich im ersten Moment eher nach einem Abstieg an, ist aber alles andere als dies. 2009 fuhr sein Team Luigi auf den vierten und letzten Platz hat die 24 Stunden aber immerhin durchgespielt. Julian hat eingesehen, dass er unter den Kapitänen kaum reale Siegchancen hat, unter den Zweitfahrern aber sicherlich über dem Durchschnitt liegt und somit zum wichtigen Bestandteil und Eckpfeiler eines möglichen Erfolgs seines neuen Teams werden kann. 
 
28.3.11 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung