24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





News vom 14.04.2011

15 Tage, 5:30 Stunden verbleiben...

bis zum großen Start des längsten Mario Kart 64-Events dieses Jahres! Dabei laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren und die Fahrer spüren bereits jetzt den Beginn der Aufregung, knapp zwei Wochen vor dem Start.

Dabei wird das Team Luigi, als Außenseiter gehandelt, heute zum ersten Mal an die Konsole gehen und trainieren.Hierbei gibt es Tipps und Tricks von Felix Frost, dem Veranstalter des Turniers, denn bei ihm findet das Training statt. So hat das Team zumindest den Vorteil, dass es den Wttkampfort vor allen anderen genau kennenlernt.

 

Weiterhin gibt es nun auch endlich den ersten Blick auf die Pokale, wie einige Facebook-Freunde des Rennens sicherlich schon gesehen haben. 

Hierbei erhält jedes Team selbstverständlich einen Pokal pro Person, jedoch nur unter der Bedingung, dass die 24 Stunden durchgehalten werden!

 

14.4.11 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung