24 Stunden von la rue Moltke
  Startseite
    News
    Teams
  Über...
  Ewige Tabelle
  Live-Ticker von 2011
  Etappen
  Zeitplan
  Regeln
  "24 Stunden von la rue Damm"
  Gästebuch
  Abonnieren

   La rue Damm 2009


http://myblog.de/laruemoltke

Gratis bloggen bei
myblog.de





WECHSEL IM TEAM TOAD!!!

Elf Tage vor Beginn der "24 Stunden von la rue Moltke", gibt es den nächsten Kracher. So kommt es zu einem Wechsel auf der Kapitänsposition des Teams Toad!

Am frühen Samstagabend, erreichte den Veranstalter, Felix Frost, ein Anruf von Jan-Philipp Köster, amtierender Kapitän des Problem-Teams, mit der Nachricht nicht antreten zu können. Bereits 2009 kam es im Team Toad kurz vor Beginn des Rennens zu einem Wechsel der gesamten Crew. Damals rückten Marc Eisenhauer und Philipp Lukanz für Tim Fuhse und Eike Modersohn nach.  Nach dem Verlust von Jan-Philipp für das diesjährige Rennen wurden nun zunächst ein Qualitätsverlust und sogar die Absage des Rennens befürchtet. Der Ersatz für Jan-Philipp ist allerdings weniger Ersatz als vielmehr eine hochqualitative Lösung des Problems: mit Tim Fuhse übernimmt einer der besten Mario Kart Fahrer der Szene die Führung des Teams.

Bisher hat er zwar keine Titel zu verzeichnen, Grund hierfür ist aber hauptsächlich, dass er auch noch keine Teilnahme an größeren Turnieren zu verzeichnen hatte. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass es in diesem Jahr zum ersten Mal klappt. Aus freien Rennen ist intern bekannt, dass Tim seit längerem zur Fahrer-Elite gehört, weshalb das Rennen nun umso spannender wird. Auch ist er ein Meister darin aus seinem Zweitfahrer Alex Lersch das Maximum an Motivation und Qualität rauszukitzeln, um so noch wichtige Punkte für das Team einfahren zu können.

 

18.4.11 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung